Das bin ich….


Backen liegt mir irgendwie. Schon als Kind wollte ich immer mit dabei sein, wenn Teig gerührt, geknetet, gefüllt und gebacken wird. Der Duft der das ganze Haus erfüllte. Und als gelernte Hauswirtschafterin hatte ich schon immer viel mit backen und kochen am Hut.

Und 30 Jahre später, bin ich diejenige die alle möglichen Zutaten in eine Schüssel wirft und daraus köstliche Kunstwerke zaubert. Früher habe ich mir gerne aus alten Backbüchern leckere altbewährte Rezepte ausgesucht, doch das hat sich in den letzten 4 Jahren geändert. Irgendwie wollte ich mehr, ausgefallenere Sachen, meine verrückten Ideen die ich im Kopf hatte umsetzen. 

 

Und so begann ich zu experimentieren. 

Nicht immer lief alles glatt. Ich erinnere mich an verbrannte Brownies und ungenießbare Cupcakes. " Learning by doing" und die Zeit brachte die Erfahrung , Inspiration und noch mehr Leidenschaft. 

 

Nun kann ich auf eine ganze Reihe leckerer Cupcakes, mini Torten, Cookies, Brownies, CakePops und vieles mehr blicken und freue mich diese mit euch zu teilen. 

 

Viel Spaß mit vielen tollen Rezepten wünscht euch Miriam 


Hier findet Ihr auch den Link zu meinem Profil Video.

https://www.youtube.com/watch?v=hP8WHPZemig